Schachverein Seubelsdorf
Willkommen
AKTUELLES
Termine
Spielbetrieb
Turnierberichte
Jugend
Schulschach
Regeln-Ordnungen
Verein
Vorstandschaft
Chronik
Satzung
Beitritt
Vereinsmeister
Clubabend
Fotoarchiv
Events
Links
DWZ/ELO
Spiellokal-Training
Schachgeschichten
Intern-Login
Impressum
Datenschutz
Sofi-2015
Sitemap


Besucher

Verein - Clubabend

 

2015/2016

 

 

25.09.2015:  Erster Clubabend im neuen zuhause

 

Nach dem zeitlich doch sehr kurzfristigen und anstrengenden Umzug konnte der SV Seubelsdorf nun rechtzeitig vor Beginn der neuen Saison sein neues zuhause beziehen und zum ersten Mal die sehr schönen und warmen Räumlichkeiten des Myconiushauses der evangelischen Gemeinde Lichtenfels für das Training mit anschließendem Clubabend nutzen.

 

An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich bei der evangelischen Gemeinde mit Pfarrerin Anne Salzbrenner dafür bedanken, dass unser Verein nun mitten in der Stadt Lichtenfels im Myconiushaus Gast sein darf und dem königlichen Spiel weiter fröhnen kann.

 


Kilian Mager hat sich schon richtig eingelebt


Jugendleiter Matthias Bergmann mit seiner Gruppe

 

Nach dem Jugendtraining, dem Jugendabend und einer kurzen Saisonvorbesprechung wurde das neue zuhause stillvoll mit einem kleinen Blitzturnier eingeweiht. Souveräner Sieger wurde mit acht aus acht Punkten Blitzexperte Harald Schulze vor Michal Michalek (sechs aus acht) und Christian Gebhardt (fünf aus acht).
 

Endstand:

 

 

 

 

 

 

Im Anschluss klang der Abend mit einer geselligen Einkehr im nun sehr nahegelegen Stadtzentrum aus :-).

 

 

Klaus Wiemann  | klaus@wiemann-ke.de