Land - BSB
Open

11.10.2014Sa    Kreis   Kreis-Blitzeinzelmeisterschaft
Nordhalben

Bei der Herbstkreisblitzeinzelmeisterschaft in Nordhalben nahmen vom SV Seubelsdorf die Spieler Marko Hofmann und Kilian Mager teil.

Während Kilian Mager zunächst mit einer Niederlage und einem Sieg ganz pasabel begann, so verlief Markos Start mit einem Unentschieden und einer Niederlage eher etwas holprig, sodass sich nach zwei Runden überraschenderweise Kilian Mager in der Tabelle vor Marko befand.

Doch die Verhältnisse sollten sich rasch klären, Marko eilte von Sieg zu Sieg und erreichte schließlich mit elf Siegen, drei Unentschieden und nur einer Niederlage den zweiten Platz hinter dem sehr stark spielenden Christopher Hartleb von Sonneberg, der mit nur einer Niederlage souverän Erster wurde.

Kilian Mager schlug sich in dem recht stark besetzten Teilnehmerfeld wacker und konnte so manchen nominell viel stärkeren Gegner vor einige Probleme stellen und scheiterte oftmals in besserer Stellung, wie etwa gegen Vereinskamerad Marko, lediglich am Blättchenfall.

Nach insgesamt 15 Runden konnte er sich aber dennoch über drei Punkte und Rang 14 in der Endtabelle freuen.

Die Endtabelle ist hier ersichtlich.